Meinungsfreiheit

das Fundament jeder Demokratie,

wenn es Demokratie noch geben sollte.              

    

 

 

 

 

 Inoffiezeller Mitarbeiter A.Merkel  

mit inplantierter "Steuereinheit".

Quelle:Spiegel Online

Aktuelles zum Thema Wissenschaft und Forschung

Tiere: "Super Wespenjahr" dank Wärme und Trockenheit

Medizin - Bericht: Verunreinigte Blutdrucksenker 2017 weit verbreitet

Gesundheit: Risiko Darmkrebs - Künftig Einladung zur Früherkennung

Forschung: Publikationen in pseudowissenschaftlichen Zeitschriften

Das erste Kind aus dem Reagenzglas wird 40

Gesundheit: Mücken im Anflug - darunter auch tropische Arten

Wissenschaft: Supersträhnen in Wissenschaft und Kunst

Wissenschaft: Forscher entwickeln Fangarm für Tiefseeorganismen

Gesundheit: Kampf gegen Aids weniger erfolgreich als erhofft

 

 

Ich gebe nichts auf Rechtschreibung und Gramatik,nur der Inhalt zählt !   

War es gestern noch der Asylant ist es heute der Migrant,Inclusion und

Integration das bringt die Köpfe bald zur Explosion !

Nichts ist wandlungsfähiger,als die deutsche Sprache !

Langeweile macht erfinderisch !

 

rhamses@t-online.de   

Centurio@deutsche-elite.net 

 

 

   

    

         

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Großbrand auf Gut Booknis in Waabs: Bewohner retten sich

DLRG: Einsatz von Drohnen bei Wasserrettung positiv

Basketball-Bundesligist Bamberg trennt sich von Mitrovic

Basketball-Bundesligist Brose Bamberg trennt sich von Luka Mitrovic. Der eigentlich noch bis zum Sommer 2020 laufende Vertrag mit dem 25-jährigen Serben wurde aufgelöst. Der Flügelspieler war im vergangenen Sommer von Roter Stern Belgrad nach Bamberg gewechselt, konnte jedoch aufgrund einer Knieverl

Raubüberfälle auf zwei junge Männer in Braunschweig

Trotz Pleite: Dynamo beendet Trainingslager optimistisch

S-Bahn fährt nicht zwischen Tiergarten und Charlottenburg

Campino nach Hörsturz: "Natürlich sind das Warnsignale"

Vermisster Rentner in See bei Wesel ertrunken

Land will bessere Tierschutzkontrollen auf Bauernhöfen

Das Land Niedersachsen will die Tierschutzkontrollen auf den Bauernhöfen verbessern. Das geht aus einer Antwort des Landwirtschaftsministeriums auf eine Kleine Anfrage der Grünen im Landtag zu Tierschutzkontrollen in der Landwirtschaft hervor. Grundsätzlich sei das gegenwärtige Kontrollsystem wirksa

Spannender Spielplan: Kritiker-Lob für die Oper Bonn

Die Oper in Bonn steht hoch in der Gunst der Musikkritiker. In einer Umfrage der "Welt am Sonntag" wählten vier von acht Kritikern das von Andreas K. W. Meyer geführte Haus zur besten Oper von Nordrhein-Westfalen der vergangenen Saison. Gelobt wurden ein toller, mutiger Spielplan und gelungene Regie