Meinungsfreiheit

das Fundament jeder Demokratie,

wenn es Demokratie noch geben sollte.              

    

 

 

 

 

 Inoffiezeller Mitarbeiter A.Merkel  

mit inplantierter "Steuereinheit".

Quelle:Spiegel Online

Aktuelles zum Thema Wissenschaft und Forschung

Medizin - Medienbericht: Verunreinigte Blutdrucksenker 2017 weit verbreitet

Gesundheit: Risiko Darmkrebs - Künftig Einladung zur Früherkennung

Forschung: Publikationen in pseudowissenschaftlichen Zeitschriften

Das erste Kind aus dem Reagenzglas wird 40

Gesundheit: Mücken im Anflug - darunter auch tropische Arten

Wissenschaft: Supersträhnen in Wissenschaft und Kunst

Wissenschaft: Forscher entwickeln Fangarm für Tiefseeorganismen

Gesundheit: Kampf gegen Aids weniger erfolgreich als erhofft

Stärkt Vaginalsekret das Immunsystem von Kaiserschnittbabys?

 

 

                               Vorwort

 

Das Gründungsjahr der Bundesrepublik Deutschland war das Jahr 1949.Die" Alliierten" hatten uns in Schutt und Asche gebombt.Es gab sehr viel zu tun. In den 50’er Jahren kamen die ersten„Gastarbeiter“. Es ging rasant bergauf.Im kulturellen und sozialen Bereich bestand enormer Nachholebedarf.Dem deutschen Volk ging es gut.Man sprach von den " Wirtschaftswunderjahren". .Erste dunkle Wolken zogen am Horizont auf,als1992 die EU gegründet wurde.Ein aufgeblähter Beamtenstaat mit einen enormen Finanzbedarf ! Weitab von Sachverstand und menschlicher Vernunft wurde immer an neuen Regelwerken gebastelt.Im Jahr des Herrn 2002 wurde dann der Euro als Zahlungsmittel verordnet.Der schwärzeste Tag in der Geschichte Deutschlands.Ein dramatischer Wertverlust gegenüber unserer heißgeliebten Deutschen Mark,der sich bis in die heutigen Tage noch verschlechtert hat.Jahr für Jahr geht es  bergab.Von Regierung zu Regierung werden die Lasten immer größer .Der Ton dabei wird rauer und arroganter.

Das sind unsere demokratisch gewählten Volksvertreter!

 

 

   

    

         

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Bis Juni fast 60 000 Gäste in Thüringens Jugendherbergen

Drei Verletzte bei Explosion in Wohnung: Haus unbewohnbar

Kuh-Ausflug an Autobahn und Bahngleisen endet tödlich

Ihren Ausflug entlang einer Autobahn und einer Bahnstrecke hat eine Kuh in Niedersachsen mit ihrem Leben bezahlt. Sie sei erschossen worden, weil sie eine Bedrohung für den Bahn- und Straßenverkehr war, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Kuh war am Samstagabend zunächst in der Nähe von Goslar-Vi

Großbrand auf Gut Booknis in Waabs: Bewohner retten sich

DLRG: Einsatz von Drohnen bei Wasserrettung positiv

Basketball-Bundesligist Bamberg trennt sich von Mitrovic

Basketball-Bundesligist Brose Bamberg trennt sich von Luka Mitrovic. Der eigentlich noch bis zum Sommer 2020 laufende Vertrag mit dem 25-jährigen Serben wurde aufgelöst. Der Flügelspieler war im vergangenen Sommer von Roter Stern Belgrad nach Bamberg gewechselt, konnte jedoch aufgrund einer Knieverl

Raubüberfälle auf zwei junge Männer in Braunschweig

Trotz Pleite: Dynamo beendet Trainingslager optimistisch

S-Bahn fährt nicht zwischen Tiergarten und Charlottenburg

Campino nach Hörsturz: "Natürlich sind das Warnsignale"